News

  • 19.01.2013
    Ihr meine Liebsten!

    Ich hoffe ihr habt ein wunderbares Weihnachtsfest gefeiert und einen guten Start 2013 gehabt. Alles Liebe euch für das neue Jahr!

    Jetzt ist es bald soweit mich auf dem Bildschirm, zumindest vorläufig, von euch zu verabschieden.

    Am 24.01. läuft meine letzte Folge bei AWZ und wenn ich so meinen Bauch näher betrachte, ist das sicherlich auch eine gute Entscheidung. ;-)

    Da wir mit Vorlauf drehen habe ich schon seit einigen Wochen frei und freue mich, dass ich mich voll auf meine kleine Bauchbewohnerin konzentrieren kann.
    Natürlich vermisse ich das AWZ-Team sehr, vor und hinter der Kamera und gehe auch mit ein paar Tränchen vom Set.

    Euch da draußen werde ich auch sehr vermissen, wobei wir uns ja alle über facebook, mails und und und auf dem Laufenden halten können.

    Wenn Luana, so wird unsere Süße heißen, gesund und munter auf die Welt kommt, sehen wir uns im Sommer 2013 bei AWZ wieder.

    Bis dahin wird meine liebe Schwangerschaftsvertretung die Rolle der Lena übernehmen. ;-)

    Spannende Lösung wie ich finde und eine tolle Möglichkeit, die mir eine Rückkehr ermöglicht...

    Aber auch wenn ich bei AWZ erst einmal sage: DANKE für die schöne Zeit, so bleibt das Leben bunt und ruhiger wird es sicher gerade nicht werden. VERSPROCHEN! Bald mehr dazu ;-)))



    Ich herze euch,
    Eure Julie
  • 06.12.2012
    Ihr Lieben!

    Ich weiß, zur Zeit jagt eine Nachricht die andere... ;-) Heute ist es mir ein großes Anliegen euch Maria - meine Schwangerschaftsvertretung der Lena Bergmann bei "Alles was zählt" ans Herz zu legen. Ja, im ersten Moment musste auch ich mich an die Idee einer Schwangerschaftsvertretung gewöhnen. Ungewöhnlich eben der Gedanke, dass jemand nach sechs Jahren meine Rolle weiterspielt, aber auch und vor allem eine tolle Chance. Wie schön ist das denn, wenn man in Ruhe kugelrund werden darf, euch Lenas Geschichten durch Maria erhalten bleiben und einem dann, als Mama in der Medienwelt, die Rückkehr ans Set ermöglicht wird? ;-) Ich fühle mich wirklich geehrt, dass mir diese Option ermöglicht wurde und danke dem ganzen Grundy-AWZ-Team für ihr Vertrauen. Von daher dürfen Maria und ich als Team zusammen arbeiten. Nehmt sie also ganz herzlich auf, ok? ;-)

    So hat meine kleine Bauchbewohnerin jetzt ein bisschen mehr Ruhe...
    und ich komme zurück, wenn Luana wohlauf und putzmunter ist, versprochen!!!

    Bis dahin genießt AWZ...Bis Ende Januar bin ich sowieso auf dem Schirm und auch ansonsten bleibe ich euch erhalten: per Post, facebook und Co. Das Schöne ist: Im Mutterschutz habe ich einfach auch mal mehr Zeit euch auf dem Laufenden zu halten und eure Fragen zu beantworten. ;-)

    http://www.in-starmagazin.de/stars/6841/maria-kempken-wird-ihre-schwangerschaftsvertretung

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/awz-backstage/juliette-menke-stellt-ihre-vertreterin-maria-kempken-vor-29a53-834e-18-1350257.html

    In diesem Sinne: DICKEN KUSS UND FROHE NIKOLAUS,
    Eure Julie
  • 29.11.2012
    Ihr Lieben!

    Jetzt ist es raus. Naja, noch nicht ganz ;-) Jaaa, ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite und zusammen werden wir bald Eltern.

    Herzlichen Dank für eure Glückwünsche ...
    Wir freuen uns über alle, die sich mit uns freuen ;-)

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/awz-backstage/juliette-menke-und-salvatore-greco-wir-bekommen-ein-baby-29628-834e-12-1341552.html


    Fühlt euch umarmt,
    Eure Julie
  • 15.09.2012
    Ihr Lieben,

    Es ist soweit!

    Heute startet auf RTL die neue Sketch-Comedy "In jeder Beziehung", bei der ich neben wunderbaren Kollegen/Innen mitwirken durfte.

    Ein bisschen aufgeregt bin ich da schon. ;-)
    Ca. 23.15, heute heißt es 23.20 Uhr oder 23.25 Uhr geht es los.

    Wer Lust und Laune hat: Packt eure Chipstüten aus, macht es euch auf dem Sofa bequem und schaut rein. Das werde ich auch so machen. Hab die Serie selbst vorher noch nicht gesehen.

    In weiteren 7 Folgen könnt ihr dann an den folgenden Samstagen weiter mitfiebern. ;-)

    Update:
    Für alle, die die erste Folge verpasst haben, bei RTL NOW online kucken;-)

    In jeder Beziehung - Folge 1


    Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende, einen wunderbaren Abend und drücke euch ganz fest,
    Eure Julie
  • 10.09.2011
    Ihr Lieben, jetzt ist es raus ...

    JA! Ich habe mich für den Playboy ausgezogen und habe mich sehr geehrt gefühlt für dieses Kultmagazin zu shooten. ;-) Ich bin glücklich mir dieses Erlebnis rund um Ibiza gedanklich einrahmen zu dürfen.

    DANKE für ein so entspanntes Team beim Shooting, so dass ich mich einfach fallen lassen konnte. Danke euch Lieben für euer Feingefühl, den Spass, die Atmosphäre...(und vor allem für die Brastwurst auf der Insel...Maaaaann war die lecker;-))

    Ich bin glücklich über das Ergebnis und über jeden, der sich mit mir freuen kann und Gefallen an meiner Fotostrecke findet. Vielen lieben Dank für eure vielen mails und euren Zuspruch auf facebook. ;-))))


    Fühlt euch gedrückt,
    Eure Julie
  • 10.08.2011
    Ihr Lieben ...

    Es tut mir leid dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber gerade ging es rund und kunterbunt zu und ich freue mich umso mehr euch jetzt ein paar Neuigkeiten mitteilen zu dürfen:

    Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Mitleidsbekundungen zu meinem 30. bedanken. ;-) Ihr habt mir so viel Freude bereitet...DANKESCHÖN!!!

    Dann möchte ich euch gerne einen für mich ganz besonderen Termin ankündigen:

    Ich darf mich dieses Wochenende auf die Reise gen Süden begeben, in meine heimliche Heimat Regensburg.;-) Am 13. August bin ich zu Gast bei der Talkshow "Zwei Schnitten auf'm Tisch". Ich habe keine Ahnung was auf mich zukommt, aber ich freue mich sehr über diese Einladung. An der Seite von DJ Pieere van Hooven und Christian Lang von der GongFM Sonntags WG werde ich mich ab 21 Uhr in der MoccaBar den Fragen der Moderatorinnen und Gäste stellen...ANGST! ;-)

    Keine Ahnung ob es noch Karten gibt, aber ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin mehr als gespannt und aufgeregt...;-)))

    Ausstrahlung TVA/Regionalsender
    Donnerstag 25.08.2011 um 21 Uhr
    Samstag 27.08.2011 um 20 und 22 Uhr
    Sonntag 28.08.2011 um 22 Uhr

    Was habe ich noch zu erzählen? Ach ja, am 18. August wird eine Folge "Alarm für Cobra 11" ausgestrahlt, in der ich eine kleine kleine Gastrolle übernommen hatte. Näheres findet ihr unter Termine. ;-)

    So und zum Schluss noch ein kleiner Augenmerk auf Anfang September. Noch darf ich nicht viel verraten, aber ich bin mir sicher es wird einige News geben und ich freue mich jetzt schon berichten zu dürfen. Aufgeregt ist die Julie ;-)

    In diesem Sinne sag ich mal bis ganz bald und drücke euch feste,
    eure Julie
  • 16.05.2011
    Ihr Lieben ...

    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Wochenstart und freue mich euch einen frischen Ausstrahlungstermin mitteilen zu können:

    DANNI LOWINSKI: 6.6/Mo/21.15 Uhr/SAT.1

    In einer kleinen Gastrolle als Poledance-Lehrerin durfte ich bei der Folge 'Falsche Wahl' (2. Staffel, 12. Folge) mit dabei sein. Das hat mich sehr gefreut ;-)

    Dicke Umarmung,
    eure Julie
  • 24.04.2011
    Frohe Ostern euch allen,

    muntere und erfolgreiche Eiersuche und eine große Portion Sonnenschein zum GLÜCKLICHSEIN!

    Fühlt euch gedrückt,
    eure Julie
  • 05.03.2011
    Kölle Alaaf! ;-)



    Habt eine tolle Zeit,
    Eure Julie
  • 18.02.2011
    Ihr Lieben...

    Heute noch ein Thema, welches mir sehr am Herzen liegt: PETA

    Vor einiger Zeit hat man mich in aller Diskretion, aber doch ziemlich direkt gefragt, ob ich mich mit der PETA-Kampagne "Lieber nackt als im Pelz" identifizieren kann und bereit wäre, Diese auch unter vollem Körpereinsatz zu unterstützen. Aus genau zwei Gründen brauchte ich etwas Bedenkzeit:

    1. Was war, ist und wird wahrheitsgetreu in meinem Kleiderschrank sein?
    2. Wie hüllenlos wird das Shooting? ;-)

    Um auf die erste Frage zurückzukommen: Nein, ich war nie ein Pelzliebhaber und ja, auch ich habe in der Vergangenheit die eine oder andere Modesünde zu verzeichnen. PETA hat mir jetzt noch einmal den Anstoß gegeben, mich bewusst mit der Thematik auseinanderzusetzen. Ein ausgiebiger Besuch auf der Homepage von PETA reicht aus, um die eigene Gedankenlosigkeit nicht nur zu hinterfragen, sondern auch an seinem Verhalten grundlegend zu arbeiten. So ist es mir nicht schwer gefallen, eine klare Zusage zu geben und den Inhalt der zweiten Frage auf mich zukommen zu lassen.

    Ganz klar: Unmittelbar unter dem ersten Eindruck sämtlicher Berichte, Foto- und Videodokumentationen wollte ich am liebsten alles auf einmal werden. Vegetarier oder gleich Veganer, pelz- und lederlos und Aktivist obendrein. Dann kam der Alltag und mit ihm auch die Einsicht, dass auch kleine Schritte Bewegung bedeuten. Ich habe für mich den Anfang gemacht: Echter Pelz gehört der Vergangenheit an!

    Umdenken kann man immer. Informiert auch ihr euch unter:
    www.peta.de

    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'tv DIGITAL' findet ihr einen ausführlichen Bericht zur aktuellen Peta-Kampagne mit vielen lieben Kollegen, die auch Farbe bekennen; fotografiert von Marc Rehbeck.



    Ganz liebe Grüße aus Colognia,
    Eure Julie
  • 18.02.2011
    Hallo ihr Lieben!

    Ab jetzt im Handel: Die neue Ausgabe der 'tv GUIDE'.



    Ich wünsche euch zwei spannende Wochen in der Fernsehwelt! ;-)
    Eure Julie
  • 15.02.2011
    Moin moin ihr Lieben!

    Gerade habe ich mich mal wieder zwischen all den schönen bunten Blättern der Pressewelt entdeckt. Ab heute im Handel: 'GITTER RÄTSEL HITPARADE' (2/3-2011). Auf Seite 7 könnt ihr auch um mich herum rätseln ;-);-)



    Viel Spaß und einen sonnigen Tag euch
    PS: Und nicht zu vergessen: Euch allen ein verspätetes HAPPY VALENTINE!
    Eure Julie
  • 26.01.2011
    Ihr Lieben...

    Hier der erste Einblick in die morgige Folge von 'Countdown' ... Das Interview zu meinem Gastauftritt ist natürlich mit großem Augenzwinkern und einer guten Portion Humor zu betrachten. ;-);-)

    http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/awz/awz-backstage/juliette-sexy-countdown.html?startid=611756


    Habt einen schönen Abend und viel Spaß
    bei der Folge morgen: RTL, 21.15 Uhr...
    Eure Julie
  • 20.01.2011
    Ein herzliches Hallo euch allen ...

    Es ist wieder soweit: Der 'Sexiest Soapstar 2011' wird gesucht;-)

    http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/sexiest-soapstar-2011.html


    Ganz viele sonnige Grüße euch,
    Eure Julie
  • 17.01.2011
    Ihr Lieben ...

    Gerade habe ich mich auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der 'Rätsel Sterne' (1/2 2011) entdeckt;-)

    http://www.pressekatalog.de/R%E4tsel+Sterne-ebinr_2069050.html



    Eure Julie
  • 13.01.2011
    Ihr Lieben ...

    Ich freue mich, denn es geht los: Ab heute geht die 2. Staffel von 'Countdown' auf Sendung. (RTL, Do 21.15 Uhr) Am 27. Januar bin ich dort in einer kleinen Gastrolle mit von der Partie.

    Lieben Gruß euch allen und habt einen tollen Tag;-)
    Eure Julie
  • 01.01.2011
    Ihr Lieben...

    Ich hoffe, das lange Warten hat sich gelohnt. Hier ist sie: Meine neue Homepage und ich freue mich riesig;-) Ich hoffe sie gefällt euch. Habt ganz viel Spaß beim Schmökern, Stöbern und Entdecken. Schaut euch neue Fotos und Videos an, einige meiner Songs sind endlich online und vielleicht entdeckt ihr den einen oder anderen Termin, der euer Interesse weckt;-)

    Fühlt euch gedrückt!
    Eure Julie
Juliette Menke und Salvatore Greco - Wir bekommen ein Baby!